Suche
Kompatibilitätssuche
für EDV-Zubehör
 
 
  • Messmer Tintenschreiber Mine CeramiC Metall 2000 BLAU schreibend Messmer Tintenschreiber Mine CeramiC Metall 2000 BLAU schreibend
    3,99 €
  • Ordner A4, No.1, 8cm, o. Kantenschutz, blau, Folienkaschiert, Griffloch, Ordner A4, No.1, 8cm, o. Kantenschutz, blau, Folienkaschiert, Griffloch,,
    2,69 €
  • Büroring Bürolocher, rot, Stanzleistung: 25 Blatt, Büroring Bürolocher, rot, Stanzleistung: 25 Blatt,,
    2,95 €
  • Büroring Flipchart Standard grau, Schreibtafelfläche 105x68cm Büroring Flipchart Standard grau, Schreibtafelfläche 105x68cm,
    59,90 €
  • Heftgerät B7A automatic blau Heftleistung: 30Blatt, Heftgerät B7A automatic blau Heftleistung: 30Blatt,,
    24,90 €
<<
>>
 

 


In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen unsere breite Produktpalette an. Bequem von zu Hause aus können Sie sich in Ruhe in unserem Katalog über unser Sortiment informieren. Weite Wege brauchen Sie nicht vorzunehmen.
 
Wir wünschen Ihnen bei Ihrem Einkauf viel Vergnügen.
 
Wenn Sie unser Online-Kaufangebot hier in unserem Shop nutzen, so bringt Ihnen das auch einen Preisvorteil.



Die officepartner GmbH mit Sitz in München ist seit 1999 der Online-Spezialist in der Versorgung privater Kunden, mittelständischer Unternehmen und Konzernen mit C-Artikeln im speziellen Bürobedarf alle Büroartikel, Schreibwaren und Büromaterial.
Im Onlineshop von officepartner für Ihre Schreibwaren ist es durch eine sehr einfache Bedienerführung, einer fehlertoleranten Suchmaske, Odner ergibt Ergebnisse unter Ordner, Bürobedraf ergibt Bürobedarf, schnellem Lieferservice (kostenloser 24 / 48 Stunden Lieferung) und günstigen Aktions-Preisen für unsere Kunden, Ihren Bedarf an Büroartikeln über einen komplikationslosen Einkauf zu gewährleisten.
Das Unternehmen ist Mitglied einer der größten Europäischen Einkaufs- und Marketing - Organisationen für Bürobedarf, Schreibwaren oder Büromaterial und verfügt somit über internationale Einkaufsmöglichkeiten mit den daraus resultierenden Einkaufs- und Sortimentsvorteilen. Auch die 24 Std. Belieferung unserer Kunden von zwei Zentrallägern in Nord/Süd Deutschland für Büroartikel mit jeweils ca. 24.000 Europaletten-Stellplätzen und der nahezu vollautomatischen Logistik für Bürobedarf und Schreibwaren bringen wertvolle Synergien und eine ca. 99% Büroartikelverfügbarkeit.





Warenkorb
Produkte:
0
Summe:
(zzgl. MwSt.)
0,00 €
Profibestellung
Zusammenklappen
Hier können Sie mit der Angabe von Artikelnr und Menge einen Artikel sofort in den Warenkorb legen.
Erweitert
Newsletter  
Zusammenklappen
E-Mail* eintragen
Hinweis
Zusammenklappen

Unsere Angebote sind ausschließlich für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und Behörden bestimmt. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Zuletzt bestellte Artikel